Kontakt & Kooperationen

Schön, dass Du hier bist!


Blogger Kai Brückner vom Food and Wine Blog Moderne Topfologie



Du hast Fragen oder Anregungen und möchtest mir zum Blog Moderne Topfologie eine E-Mail schreiben? Dann sende Dein Anliegen direkt an modernetopfologie@gmail.com oder nutze unser Mailchimp-Kontaktformular durch einen Klick auf das folgende Foto:


Kontaktformular


Du interessierst Dich für Kooperations- und Werbemöglichkeiten im Blog Moderne Topfologie? Das freut mich! Seit April 2014 betreibe ich mit viel Leidenschaft und Herzblut dieses Food & Wine Weblogbuch. Zu finden sind hier nicht nur Rezepte zum Nachkochen für jede Könnerstufe, sondern auch Weintipps passend zu den vorgestellten Gerichten, Artikel und Reportagen zu Winzern und Weingütern, Interviews und Vorstellungen von Food-Erzeugern und Food-Aktivisten, Veranstaltungshinweise und Berichte zu Wein- und Genussveranstaltungen und, und, und. Bereits über 200 Artikel sind im Blog Moderne Topfologie erschienen. Begleitend zum Blog werden zudem Social Media-Seiten auf Facebook, Twitter und Google+ betrieben.


Food-People fotografiert von Moderne Topfologie


Werbe- und Kooperationsformen

Moderne Topfologie legt Wert darauf, dass die Werbe- und Kooperationspartner bestens zum Blog und dessen Schwerpunktthemen und den Interessen der Leserinnen und Lesern passen. Die Möglichkeiten zur Werbung oder Kooperation beginnen bei der Schaltung von Bannern in der Seitenleiste. Weitere Möglichkeiten sind Werbepartner unterstützte Artikel, Reportagen und Wein-Besprechungen, Kochbuchbesprechungen, Vor- oder Nachberichte zu Food & Wine Veranstaltungen, Produkttests und Gewinnspiele. Individuelle Kooperationsmöglichkeiten stimme ich gerne auf Anfrage ab.


Blog-Sponsor werden

Als besondere Form der Kooperation ist Moderne Topfologie auch offen für ein langfristigeres Blog-Sponsoring (ganz- oder halbjährig / Haupt- und Nebensponsor). Die ausgewählten Sponsoren erhalten unter dem Slogan „Blog-Unterstützer ist . . .“ während des Sponsoring-Zeitraums eine festgeschriebenen Katalog an besonderen Leistungen, so unter anderem eine Firmen-Vorstellungsseite und/oder ein Interview, eine festgeschriebene Zahl von redaktionell abgestimmten Gastartikeln im Blog und eine speziell positionierte Bannerwerbung.


Media-Kit und mehr

Gerne stehe ich für vertiefende Gespräche zu Werbe- und Kooperationsmöglichkeiten zur Verfügung. Ein in regelmäßigen Abständen aktualisiertes Media-Kit findest Du hier. Individuelle Kooperationsmöglichkeiten stimme ich gerne ab. Preislistenversand, Preisangebote und Preisverhandlungen auf Anfrage.

Wenn Du eine Kooperationsanfrage und /oder Interesse an weiteren Informationen hast, dann schreibe mir bitte eine Mail an modernetopfologie@gmail.com.

MoToLogie-NEWSLETTER
Hol' Dir die neusten Rezepte, Storys & Tipps aus meiner Küche - klicke folgenden Link, und Du erhältst künftig nach Eingabe Deiner E-Mail den MoToLogie-Newsletter zugeschickt!

MODERNE TOPFOLOGIE | Der NEWSLETTER

Deine E-Mail wird nicht für andere Zwecke genutzt! Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in der Datenschutzerklärung.